• https://www.beckrath.de/wp-content/uploads/NAV-enkmal.png
  • https://www.beckrath.de/wp-content/uploads/NAV-Muehle.jpg
  • https://www.beckrath.de/wp-content/uploads/NAV-1Mai.jpg
  • https://www.beckrath.de/wp-content/uploads/NAV-Kirmes.jpg
  • https://www.beckrath.de/wp-content/uploads/NAV-Garagentroedel-2.png
  • https://www.beckrath.de/wp-content/uploads/NAV-Winterfest-2.png

Landfrauen Beckrath

Ein Verein für Frauen aus dem ländlichen Raum, die gemeinsam Neues erleben, Dinge kennenlernen wollen, immer für neue Dinge offen sind, aber auch die Interessen des ländlichen Umfeldes mitgestalten wollen.

Bei gemeinsamen Unternehmungen, Vorträgen, Ausflügen, Besichtigungen u.ä. kommt aber auch der Spaß nie zu kurz. Als berufsständiger Verein engagieren wir uns für mehr Lebensqualität und einen bewussten Umgang mit unserem Lebensumfeld. Wir freuen uns auf alle Frauen, aus dem hiesigen Raum, die uns gerne, zunächst unverbindlich, kennenlernen möchten und aktiv unterstützen wollen. Wir freuen uns auf Euch.

Ansprechpartner:

Gaby Kamp, Beckrather Dorfstrasse 66, Tel.: 56140